Freitag, 22. März 2013

Brumm, brumm, knatter, knatter! KABUFF!

Ahoi, ihr Spacken!

Aus aktuellem Anlass (Ein Kerl  ist eben, es sind 4°C draußen, mit einem Cabrio draußen vorbeigedüst.) habe ich mir gedacht, schreibste mal was über Männer in Autos. Männer außerhalb eines Autos sind ja schon anstrengend genug, aber in so einem Ding scheinen sie wohl vollkommen am Rad zu drehen. Haha, schlechter Wortwitz, haha, haaa.
Aber mal ehrlich, was denken einige Kerle, wer sie sind? Im schwarzen Cabrio durch die Kleinstadt düsen. Selbstverständlich hat das hässliche Auto auch noch orangene oder grüne Felgen. Der Fahrer im Achselhemd und mit hochgegelten Haaren. Laute Musik, wobei man das kaum Musik nennen kann.
Ich frage mich dann immer, was das ist. "Das" - das Gesamtpaket. Meistens bete ich aber auch dafür, dass der Typ keine Cowboystiefel in Lackoptik trägt. Man weiß ja nie. Yee-Haw!

Was ich auch immer wieder amüsant finde, sind diese Art Männer, die gern große Autos fahren und damit nicht umgehen können. Putzig irgendwie. So unbeholfen, die Kleinen. Einen auf groß machen und nicht einparken können. Ich kann ja noch die große Klappe haben. Meinen Führerschein mache ich erst im Sommer. Danach werde ich, wenn ich dran denke, euch meine Einparkerlebnisse schildern. Doing, buff, krach! Bin gespannt. Aber ich muss zugeben, dass ich auch große Autos stehe. Nunja, solange man nicht auf cool macht, geht das.

In dem Sinne: Ich düse mal ab!
Katha ♥

PS: Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen