Sonntag, 21. April 2013

50 Facts, yeahr!

Aloha, ihr Spacken!
Da mich die liebe Ada (HIER KLICKEN) getagged hat und ich mich weigere, YouTube-Videos zu machen, blogge ich das einfach mal. In dem Sinne: Es sei mir verziehen!


  1. Ich bin Sachse und kann kein richtiges Sächsisch.
  2. 2 Lieblingswörter: Murmelschnurmel-Schnappeldibauz und Wegbegleiter, aus Gründen.
  3. Mir schmeckt O-Saft nur aus dem Karton.
  4. Ich finde, ich klinge wie ein Kerl in der Pubertät.
  5. Ich habe einen Kommata-fetisch.
  6. Ich hasse es, wenn man „Kommas“ sagt, mache das aber leider aus Gewohnheit auch.
  7. Ich habe etwas Geschriebenes an Gronkh geschickt, so als Geburtstagsgeschenk, und warte auf ein Zeichen, ob es ihm gefällt oder nicht, weil ich dann nämlich weiterschreiben würde.
  8. Ich ziehe im Sommer um und habe Angst, dass keiner meiner Freunde mir etwas zum Abschied schenkt. So blöd das auch klingt.
  9. Ich nenne meine beste Freundin heimlich „Kleine“, was sie jetzt aber leider weiß.
  10. Ich habe ein Knickohr.
  11. Wäre ich ein Mann, würde ich total auf dieses Knickohr abfahren.
  12. Ich habe schlechte Haut und versuche schon so viel, sollte aber lieber zum Hautarzt gehen.
  13. Wenn ich mich mit jemandem streite, werde ich richtig gemein.
  14. Ich trage eine Brille.
  15. Das eben war ein Scherz. Haha. Ha.
  16. Ich werde ab Sommer meine Traumschule besuchen, da mein Traumabi machen und eine Traumzukunft haben.
  17. Ich bin ein Optimist.
  18. Die 2 ist meine Lieblingszahl.
  19. Ich wollte schon immer Lehrer werden. Es gab nie eine andere Berufswahl.
  20. Meine Lieblingsband ist Subway to Sally, aber momentan höre ich nur noch Helmut Lotti.
  21. Ich hasse meine Zahnspange. Bekomme die obere aber Ende dieses Jahres raus.
  22. Wäre ich eine Filmfigur, dann wäre ich Alice. (heißen Hutmacher krallen)
  23. Ich bin fest davon überzeugt, mal einen Anzugmann zu heiraten.
  24. Ich vergesse immer, dass meine beste Freundin fast ein Jahr jünger ist als ich.
  25. Ich hasse Pferde. Drum kann ich den My Little Pony - Hype nicht verstehen. Ist kindisch.
  26. Ich bin seit Januar selbstbewusster geworden und find das echt schnafte.
  27. Ich hasse nackte Menschenkörper.
  28. Ich denke von mir selbst, ich sei gefühlskalt.
  29. Ich würde gern einmal in meinem Leben Sebastian Fitzek treffen.
  30. Ich kann undankbare Menschen nicht ab.
  31. In meinem Kopf entstehen täglich mehrere grandiose Buchideen, aber ich will partout kein Buch schreiben.
  32. Mit 50 schreibe ich meine Biografie. Das hab ich versprochen.
  33. Eines meiner Vorbilder ist Minerva McGonagall. Und das meine ich todernst.
  34. Ich verachte Alkohol und trinke demnach auch keinen.
  35. So ist es auch mit Zigaretten.
  36. Ich habe eine Freundin, die mich nicht versteht und immer so etwas wie „Ach komm, halt deine Babbern“ sagt, was mich unglaublich wütend macht und ich ihr am liebsten einen Stuhl ins Gesicht schlagen würde. Was ich natürlich nicht mache. #GegenGewalt!
  37. Ich bin sehr sarkastisch. Und ironisch. Und zynisch.
  38. Ich liebe Literatur.
  39. Wortwitze sind meine Welt.
  40. Im Sportunterricht bin ich die Schlechteste. Ich stehe auf 5.
  41. Ich wollte schon immer mal eine Schultoilette verstopfen, traue mich aber nicht.
  42. Ich war schon immer pummelig. Habe auch derzeit etwas Übergewicht. Mit 7kg weniger wäre ich glücklich, aber nicht dünn. Ist so eine Zahlensache.
  43. Ich trage nur roten Nagellack.
  44. Schwarzes T-Shirt und Jeans – mein Lieblingsoutfit.
  45. Ich hasse Kartoffeln.
  46. Ich rede manchmal wie ein klischeehafter Bauer.
  47. Ich habe blaue Augen und liebe sie.
  48. Ich bin naturblond und färbe mit die Haare braun.
  49. Ich liebe Russisch, kann es aber leider nur gebrochen.
  50. ICH ZIEHE NACH KÖLN OMG irofnwklaefd ♥

    Ich tagge: MiekeLestrange (Man klicke hier!)
                   DieFrecheLini (Klick!)
                   Anna (Klickipups!)
                   Anne (KLICK JETZT DRAUF)

    In dem Sinne: Tschausn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen