Donnerstag, 4. April 2013

Bin ich jetzt cool?

Aloha, ihr Kackboons!

Ich habe jetzt Musterleggins - bin ich jetzt cool? 
Ich meine, man munkelt, dass das nur die enormcoolen Hipster tragen, denen normale Leggins eben zu normal sind. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Tatsache ist wohl, dass alle dieselbe Musterleggins haben. Die aus dem H&M, wie immer eben.

Am Dienstag dem 02.04.2013 war ich also mal wieder fett shoppen in der Innenstadt und traf auf zwei wunderschöne Musterleggins, die ich auch prompt gekauft habe. Bin ich jetzt cool? Will ich das sein? Nein, ich will ich sein. Und ich werde wohl ab und an, besonders im Frühling, eine Musterleggins mit einem Basicrock von H&M (Mainstream ahoi!) und irgendeinem Basicoberteil tragen. Einfach, weil es mir gefällt.
Und weil ich keine bunten beziehungsweise gemusterten Oberteile trage. Aus Gründen. Da darf es untenrum doch gern mal peppig sein, oder? Ich denke schon.

Außerdem lassen sich die Teile gut kombinieren und überall tragen. Schule, zum Shoppen, zum Treffen mit Freunden, auf einer normalen Party und auf einer Bad-Taste-Veranstaltung.
Stiefeletten, Ballerinas, High Heels. Im Prinzip alle Schuhe. Aber bitte keine bunten UGG Boots. Ihgitt-ihgitt!
Nunja, meine Variante kennt ihr ja.

Die Musterleggins sind aus dem Bershka, 12,95€ das Stück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen