Freitag, 14. Juni 2013

Outfit number one - Mieke is back from black.

Bonjour Mesdames et Messieurs,

jaja, ich wollte schon früher posten, scheiß Privatleben und Real-Life. Verspreche, mich zu bessern. Wirklich. Aber ich habe heute so eine Art Zwischenprüfung in Deutsch geschrieben und wir hatten hier ja Hochwasser und ... okay, ich hör auf.
Hab vor ein paar Tagen eines der Outfits getragen, welches ich beim Haul im Kopf hatte ...

Es ist das grüne Longshirt von H&M, dazu eine dunkelblaue Stoffshorts von H&M und, wie deprimierend schwarze Nietenballerinas von ... H&M. Auf den Lippen chillt von Clinique Air Kiss in Verbindung mit p2 La Rambla.






Tradition und so - ein dummes Bild bei nem Outfitpost muss am Start sein.



Debiles Grinsen ... aber man sieht die Schuhe ansatzweise.


Was soll ich sagen? Like it, das Shirt erinnert mich an alte Zeiten, in denen man noch Bodys mit Strumpfhosen trug und sich das "Tanzen" nannte. Rückenausschnit, checkt ihr.
Ich würde ja sagen, dass die nächsten Outfits folgen, aber die hatte ich diese Woche an, das heißt, es könnte etwas später werden, dann natürlich sind sie fast alle befleckt, ich kleiner Drecksspatz.
Das Wochenende ist am Start, ich werde ein bisschen mit meiner Familie Party machen und chillen und vielleicht anfangen für die letzten Panikarbeiten etc., die nächste Woche stattfinden, zu lernen. CHILLT.

Lied der Woche (Schon wieder Sex and the City komplett durchgeschaut. Aber hey, die Mädels sind meine große Liebe und ihre Erkenntnisse sind Gold wert.)


Und wenn ich Dienstag in meiner Englisch-Blf (was so eine Art Realschulabschlussprüfung für Gymnasiasten ist, damit wir auch was in der Hand haben) absolut keinen Plan hab, schreibe ich den Songtext auf und ein Essay über die Wirkung von Sex and the City auf die Frau des 21. Jahrhunderts. Ihr versteht das.

Wir sehen uns, vielleicht mal ohne ein Outfit, aber mit vielen superschlauen Sprüchen.



Kommentare:

  1. Danke für den ultimativen Tipp mit den Katzen :D :D

    Deine Frisur ist klasse, steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, habe den Tipp selber angewendet - so eher zwangsweise ... :D
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen